Direkt zum Inhalt , Direkt zur Hauptnavigation

Lage Landkreis Barnim



BUNDES-Hotline
Corona-Sonderprogramme
Prüfen der Antragsberechtigung
Tel. 030 1200 21034
E-Mail: poststelle@bmwi.bund.de




Metallindustrielle im Finowtal

Download als pdf

Aktuelles

Forth Elektrotechnik GmbH - Preisträger beim Brandenburgischen Ausbildungspreis

Bereits zum dritten Mal haben wir, die Forth Elektrotechnik GmbH, uns beim Brandenburgischen Ausbildungspreis beworben. In diesem Jahr nun sind wir von der Jury und dem Organisationsbüro ausgewählt und ausgezeichnet worden, in Koorperation mit der Handwerkskammer Frankfurt/Oder, und einer vom insgesamt 11 Preisträger des Brandenburgischen Ausbildungspreises. Der Ausbildungspreis wird jährlich vom Brandenburgischen Ausbildungskonsens verliehen und zeichnet Betriebe mit herausragender Berufsausbildung und Fachkräftegewinnung aus.

Ausbilder Uwe Schadwinkel, die Belegschaft der Firma Forth und alle Azubis freuen sich sehr und Geschäftsführer Wolf-Rüdiger Forth ist stolz auf die Auszeichnung, die mit 1.000,00€ Preisgeld dotiert ist.

Aufgrund der aktuellen Situation durch das Corona-Virus musste die Festveranstaltung in Potsdam abgesagt werden.

Der Ausbildungspreis wurde stattdessen erstmals kontaktlos verliehen und als Präsentbox übersendet und von Ausbilder Uwe Schadwinkel und zwei unserer insg. 12 Azubis entgegen genommen.

Verweis auf www.forth-elektrotechnik.de

Suchen & Finden

Seitensammlung

Funktionen ein-/ausblenden

'wirtschaft-barnim.de'

Keine Seiten in der Sammlung.

Inhalt drucken