Direkt zum Inhalt , Direkt zur Hauptnavigation

Lage Landkreis Barnim





Metallindustrielle im Finowtal

Download als pdf

Aktuelles

„Wandlitz, hier läuft‘s“ - 1. Barnimer Firmenlauf am 14. September 2019

Wandlitz. Das Motto „Wandlitz hier läuft’s“ richtet sich am 14. September auch an die Barnimer Wirtschaft. „Nutzen Sie die neue Laufveranstaltung, um sich mit Arbeitskollegen auch mal außerhalb des beruflichen Umfeldes zu treffen, Spaß zu haben und neue Motivation zu schöpfen“, ruft der Veranstalter auf. Die Unternehmens- und Teamgrößen spielen keine Rolle, die Strecke von 5000 Meter sollte für jeden machbar sein. In die Wertung kommen am Ende die besten Drei einer Mannschaft. Die Zeiten werden addiert. Für die teilnehmerstärkste Firma wird ein Sonderpreis gestiftet.

Im Vordergrund des neuen Events in der Region stehe nicht der sportliche Erfolg, so Organisator Jörn Nilius, sondern der Dreiklang aus Sportereignis, Unterhaltung und geselligem Beisammensein. Teamgeist wird gefragt sein und soll gefördert werden.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es unter: www.wandlitz-hier-läufts.de

Suchen & Finden

Seitensammlung

Funktionen ein-/ausblenden

'wirtschaft-barnim.de'

Keine Seiten in der Sammlung.

Inhalt drucken