Direkt zum Inhalt , Direkt zur Hauptnavigation

19. Bernauer Studienbörse im Paulus-Praetorius-Gymnasium - Stand des Netzwerkes Metall

Am 30.09.2016 fand die 19. Bernauer Studienbörse im Paulus-Praetorius-Gymnasium statt. Auch das Netzwerk Metall nahm wieder an der Börse teil und vertrat 9 Mitgliedsfirmen auf dieser Messe. Aus dem Netzwerk waren als Aussteller auch anwesend: WEBER Motor Bernau, Finow Automotive, SENVION GmbH und Metallbau Liebehenschel.  Es wurden interessante Gespräche mit den Schülern aus Bernau und Umgebung geführt. Leider waren auch in diesem Jahr keine Schüler aus Eberswalde zu dieser Messe gekommen.

Den interessierten Schülern konnte umfangreiches Informationsmaterial über die verschiedenen Berufsbilder übergeben werden.

Das Ausbildungsangebot der Netzwerkmitglieder können Sie hier einsehen (pdf) >>>

 

Dietrich Bester

 

Suchen & Finden

Inhalt drucken

Besuchen Sie bitte auch unser Tourismusmarketing!

Blutspendetermine