Direkt zum Inhalt , Direkt zur Hauptnavigation

20. Eberswalder Berufemarkt 2016

Auf dem 20. Eberswalder Berufemarkt waren die Mitglieder des Netzwerkes Metall Eberswalde/Barnim wieder zahlreich vertreten.
Die Firmen: Senvion SE Werk Trampe, Metallbau Glawion GmbH, Dietze Fördertechnik, Finow Automotive, Finow Rohrsysteme GmbH, Koks Ardelt Kranbau GmbH, ThyssenKrupp Rothe Erde GmbH sowie der Partner für die Berufsausbildung, die DDA Eberswalde waren mit eigenen Ständen und teilweise auch mit Lehrlingen präsent.



Die WITO GmbH vertrat an einem Stand acht „kleinere“ Unternehmen des Netzwerkes und Informierte umfangreich über 16 Ausbildungsberufe die diese Firmen für Schüler bereitstellen. Den interessierten Schülern konnte umfangreiches Informationsmaterial über die verschiedenen Berufsbilder übergeben werden.

Das Ausbildungsangebot der Netzwerkmitglieder können Sie hier einsehen (pdf) >>>

Ihr Ansprechpartner

Suchen & Finden

Seitensammlung

Funktionen ein-/ausblenden

'Eberswalder Berufemarkt 2016'

Keine Seiten in der Sammlung.

Inhalt drucken