Direkt zum Inhalt , Direkt zur Hauptnavigation

21. Eberswalder Berufemarkt 2017

Das Netzwerk Metall Eberswalde/Barnim war auch in diesem Jahr wieder auf dem Eberswalder Berufemarkt gut vertreten.Mit großem Interesse informierten sich Wirtschaftsminister Gerber und Bürgermeister Boginski bei den Unternehmen des Netzwerkes.

Die Firmen: Senvion SE Werk Trampe, Metallbau Glawion GmbH, Dietze Fördertechnik, Finow Automotive, Finow Rohrsysteme GmbH, ThyssenKrupp Rothe Erde GmbH sowie der Partner für die Berufsausbildung, die DDA Eberswalde waren mit eigenen Ständen und teilweise auch mit Lehrlingen präsent.

Die WITO GmbH vertrat an einem Stand sieben „kleinere“ Unternehmen des Netzwerkes und informierte umfangreich über 15 Ausbildungsberufe. Den interessierten Schülern wurde Informationsmaterial zu den verschiedenen Berufsbildern übergeben werden.

Das Ausbildungsangebot der Netzwerkmitglieder können Sie hier einsehen (pdf) >>>

 

Suchen & Finden

Inhalt drucken

Besuchen Sie bitte auch unser Tourismusmarketing!

Blutspendetermine