Direkt zum Inhalt , Direkt zur Hauptnavigation

Erfahrungsaustausch Berufbildung

Am 06.06.2013 organisierte die WITO für das Netzwerk Metall eine Unternehmerreise zum Bildungszentrum des BBW Frankfurt Oder. Unternehmer und Ausbildungsleiter aus 6 Unternehmen des Netzwerkes informierten sich über die Ausbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten im Ausbildungszentrum der Wirtschaft in Frankfurt. Vom Geschäftsführer des Zentrums und den verantwortlichen Mitarbeitern wurden die vielfältigen und umfangreichen Möglichkeiten der Ausbildung erläutert. Vor allem für den Ausbildungsbereich Metall/Elektro sind optimale Bedingungen gegeben. Im Anschluß wurde noch das IHP besichtigt. Auch hier gab es  sehr interessante Informationen, gehört man doch in diesem Institut zu den Marktführern auf verschiedenen Gebieten.

Netzwerkkordinator
Dietrich Bester
Tel. 03334/59235

Suchen & Finden

Inhalt drucken

Besuchen Sie bitte auch unser Tourismusmarketing!

Blutspendetermine