Direkt zum Inhalt , Direkt zur Hauptnavigation

17. Eberswalder Berufemarkt im OberstufenzentrumII am 26. Januar 2013

Auf dem 17. Eberswalder Berufemarkt war das Netzwerk Metall Eberswalde Barnim wieder sehr gut vertreten. 9 Unternehmen des Netzwerkes haben jeweils den  eigenen Stand mit Lehrlingen besetzt ( DB, Finow Automotive, Finow Rohrsysteme GmbH, Kirow Ardelt AG,  Dietze & Sohn Fördertechnik, Metallbau Glawion, REpower Systems AG, Rothe Erde GmbH, und Weber Motors Bernau. Zusätzlich wurden von der WITO GmbH weitere 9 Unternehmen aus dem Netzwerk vertreten. Hier konnten sich die Besucher zu  17 Ausbildungsstellen mit 9 verschiedenen Berufsbildern informieren. Für die Jugendlichen unserer Region war das eine gute Möglichkeit sich im Metallbereich zu  Ausbildungsplätzen zu informieren.

Der Bürgermeister der Stadt Eberswalde, Herr Boginski und der Wirtschaftsminister des Landes Brandenburg, Herr Christoffers,  haben sich an den Ständen der Unternehmen des Netzwerkes informiert.

 

Bietrich Bester
Netzwerkkoordinator

Ihr Ansprechpartner

Suchen & Finden

Seitensammlung

Funktionen ein-/ausblenden

Seite hinzufügen

'Eberswalder Berufemarkt 2013 im OSZ'

Keine Seiten in der Sammlung.

Inhalt drucken / PDF

Schriftgröße anpassen