Direkt zum Inhalt , Direkt zur Hauptnavigation

BarUmBörse - Wirtschaftsinformationen aus den Landkreisen Uckermark und Barnim

Die seit 1999 bestehende Suche-Biete-Börse wurde im Zusammenhang mit einer technischen Überarbeitung auch inhaltlich neu strukturiert.

Die neue BarUmBörse >>> hat grundsätzlich den gleichen Zweck, wurde aber vom reinen Unternehmensbereich für alle Bereiche des öffentlichen Lebens geöffnet.
Insbesondere bei der Fachkräftesicherung und bei der zielgruppenorentierten Informationsbereitstellung sind jetzt öffentliche Dienstleister als Projektpartner willkommen.

Das Netzwerk Fachkräftesicherung Barnim-Uckermark plant mit seinen Mitgliedern diesen neuen Bereich.
Die bisherige Funktion der Suche-Biete-Börse durch die Städte als Unternehmensverzeichnis ist nach Abschluss der Schnittstellenanpassung weiter möglich.
Eine Herausforderung wird der Übergang der Redaktionsaktivitäten bei den in der Suche-Biete-Börse per September 2022 knapp 600 eingetragenen Unternehmen.

Haben Sie konkrete Hinweise, Ideen oder Kritiken zum Projekt – wir stehen gern zur Verfügung.

Tel. 03334 59231 heinrich@wito-barnim.de

Ihr Ansprechpartner

Suchen & Finden

Inhalt drucken

Besuchen Sie bitte auch unser Tourismusmarketing!

Blutspendetermine